Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

30-Jähriger skandierte Hitlergruß

Zeit:
01.01.2017, 02.30 Uhr
Ort:
Pirna | Ortsteil Copitz | Lohmener Straße
30-Jähriger skandierte Hitlergruß

Einsatzkräfte wurden in der Silvesternacht zu einem Lokal an der Lohmener Straße gerufen. Vier Gäste wurden in der Folge der Gaststätte verwiesen. Einer der Männer, ein 30-jähriger Pirnaer, hob daraufhin gegenüber den Beamten den Arm und skandierte den Hitlergruß. Er muss sich nun wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verantworten.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017