Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Einbruch in Büro - Tatverdächtiger gestellt

Zeit:
01.01.2017, 04.30 Uhr
Ort:
Pirna
Einbruch in Büro - Tatverdächtiger gestellt

Pirnaer Polizisten konnten am frühen Sonntagmorgen einen mutmaßlichen Einbrecher (18) vorläufig festnehmen.

Ein zunächst Unbekannter hatte an der Breiten Straße eine Fensterscheibe eingeschlagen und war in ein Büro eingestiegen. Aus diesem stahl der Einbrecher diverse elektronische Geräte. Ein Zeuge bemerkte den Einbruch und verständigte die Polizei. Die Beamten konnten den 18-Jährigen in unmittelbarer Nähe ausfindig machen. Er hatte einen Teil des Diebesguts bereits zum Transport bereitgestellt. Der entstandene Schaden ist noch nicht abschließend bezifferbar.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017