Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Brand in Spielothek an der St. Petersburger Straße - Zeugenaufruf

Zeit:
01.01.2017, gegen 05.50 Uhr
Ort:
Dresden | Seevorstadt | St. Petersburger Straße
Brand in Spielothek an der St. Petersburger Straße - Zeugenaufruf

Am Neujahrsmorgen kam es in einer Spielothek an der St. Petersburger Straße zu einem Brand.

Unbekannte hatten sich Zutritt zu den Räumen verschafft und diese in Brand gesetzt. 33 Bewohner des Hauses wurden durch die Einsatzkräfte in Sicherheit gebracht. Zwei Mädchen (9/13) wurden wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Zudem kam es zu Schäden am Gebäude.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung aufgenommen.

Zeugen, welche im Umfeld der Spielothek verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017