Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Autoeinbrecher gestellt

Zeit:
02.01.2017, gegen 10.00 Uhr
Ort:
Dresden | Äußere Neustadt
Autoeinbrecher gestellt

Am Vormittag nahmen Dresdner Polizeibeamte einen Autoeinbrecher (26) vorläufig fest.

Der junge Mann war gemeinsam mit einem Komplizen in einen Mazda 6 auf dem Bischofsweg eingedrungen und hatte aus dem Fahrzeug unter anderem ein Fernglas, einen Rucksack sowie etwas Bargeld gestohlen. Der Besitzer des Wagens überraschte die beiden Einbrecher, welche sofort flüchteten. Zwei Fußgänger waren auf den Vorfall aufmerksam geworden und konnten einen der Männer festhalten.

Gegen den 26-jährigen Libyer wird nun wegen Diebstahls ermittelt. Die Fahndung nach seinem Komplizen läuft.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017