Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Autodieb gestellt

Zeit:
03.01.2017 bis 04.01.2017, 08.15 Uhr
Ort:
Leipzig und Nossen
Autodieb gestellt

Am Morgen konnten Polizeibeamte einen Autodieb (33) dingfest machen.

Der aus Polen stammende Mann hatte in der vergangenen Nacht einen schwarzen Mercedes Viano in Leipzig gestohlen. Der Besitzer des Fahrzeuges bemerkte den Diebstahl heute früh und verständigte die Polizei.

Im Zuge sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Wagen in Nossen ausfindig gemacht werden. Der Mercedes stand auf der Straße Am Industriegebiet unweit der Autobahn. Der mutmaßliche Dieb hatte sich im Fond des Autos versteckt. Die Einsatzkräfte nahmen den Mann fest. Gegen den 33-Jährigen wird nun wegen Autodiebstahls ermittelt.

Das Fahrzeug wird nach einer kriminaltechnischen Untersuchung an den Eigentümer zurückgegeben.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017