Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Fahrraddiebe gestellt

Zeit:
22.12.2016, 04.30 Uhr
Ort:
Dresden | Neustadt | Alaunstraße
Fahrraddiebe gestellt

In der Nacht konnten Dresdner Polizeibeamte zwei mutmaßliche Fahrraddiebe (22, 26) stellen.

Die beiden Männer hatten zwei Mountainbikes von der Alaunstraße gestohlen. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten die beiden Tatverdächtigen mit den Rädern auf der Hauptstraße ausfindig machen.

Die beiden Dresdner wurden vorläufig festgenommen. Gegen das Duo wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017