Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Verkehrsunfall mit 10.000 Euro Schaden

Zeit:
20.12.2016, 07.25 Uhr
Ort:
Ebersbach
Verkehrsunfall mit 10.000 Euro Schaden

Am Morgen war der Fahrer (32) eines Opel Vectra auf dem Fürstenweg unterwegs und wollte auf die Hauptstraße abbiegen. Dabei stieß er mit einem Audi A4 zusammen, dessen Fahrer (40) auf der Hauptstraße fuhr. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017