Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Brand einer Lagerhalle an der Cliebener Straße

Zeit:
18.12.2016, seit 03:45 Uhr
Ort:
Coswig | Ortsteil Neusörnewitz | Cliebener Straße
Brand einer Lagerhalle an der Cliebener Straße

Aus bisher nicht geklärter Ursache kam es zum Brand eines Wohncontainers, der in der Folge auf eine angrenzende Lagerhalle (ehemaliger Fischhandel) übergriff.

Der Wohncontainer sowie die ca. 70 Meter lange und ca. 15 Meter breite Halle brannten in voller Ausdehnung.

Die Cliebener Straße wurde im Bereich des Brandortes von 03:50 Uhr an voll gesperrt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bisher nicht bekannt. Gegenwärtig ist die Feuerwehr noch im Löscheinsatz. Der Einsatz eines Brandursachenermittlers ist für Montag, 19.12.2016 vorgesehen.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017