Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Fußgängerin auf der Großenhainer Straße schwer verletzt

Zeit:
06.12.2016, 06.55 Uhr
Ort:
Dresden | Pieschen | Großenhainer Straße
Fußgängerin auf der Großenhainer Straße schwer verletzt

Heute Morgen erlitt eine Fußgängerin (25) bei einem Verkehrsunfall auf der Großenhainer Straße Höhe Hubertusplatz schwerste Verletzungen.

Bisherigen Erkenntnissen zu Folge hatte die junge Frau die Fahrbahn der Großenhainer Straße aus Richtung Hubertusstraße in Richtung Boxdorfer Straße trotz Rotlicht an der Fußgängerampel überquert. Dabei wurde sie von einem Citroen Jumpy (Fahrer 50) erfasst, der auf der Großenhainer Straße stadteinwärts fuhr. Die 25-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Citroenfahrer blieb unverletzt.

Im Zuge der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017