Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Zeugen zu Kollision mit Straßenbahn gesucht

Zeit:
02.12.2016, 20.50 Uhr
Ort:
Dresden | Wilsdruffer Vorstadt | Könneritzstraße
Zeugen zu Kollision mit Straßenbahn gesucht

Gestern Abend kam es auf der Könneritzstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem orangefarbenen Pkw. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro.

Eine Straßenbahn (Fahrer 55) befuhr die Könneritzstraße in Richtung Marienbrücke. In Höhe der Schweriner Straße wollte ein in gleicher Richtung fahrender Pkw noch vor der Bahn nach links in die Schweriner Straße abbiegen. Er befuhr die Kreuzung bei rot, wodurch es zur Kollision kam. Der Pkw wurde dabei über die Kreuzung geschleudert. Er flüchtete schließlich in Richtung Jahnstraße.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder Unfallverursacher machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017