Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Weihnachtsdüfte waren es nicht

Zeit:
30.11.2016, 16.00 Uhr
Ort:
Sebnitz | Hertigswalder Straße
Weihnachtsdüfte waren es nicht

Weihnachtsdüfte waren es nicht die gestern Nachmittag einen 31-Jährigen umschwebten. Diese waren eher profaner Natur. Der Mann, den ein Streifenteam auf der Hertigswalder Straße kontrollierte, roch schlicht und ergreifend nach Cannabis.

Den bohrenden Fragen der Beamten wich der Mann mit dem „Eau de Cannabis“ zunächst aus. Letztlich holte er schließlich aber etwas mehr als drei Gramm Marihuana sowie etwas Crystal aus seiner Jackentasche.

Gegen den 31-Jährigen wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
14.01.2017
01.01.2017
03.01.2017