Tagesaktuelle Polizeiberichte aus Dresden - Polizeibericht Dresden

Polizeibericht Dresden

Rollstuhlfahrerin überfallen

Zeit:
22.05.2015 gegen 15:00 Uhr
Ort:
Dresden, Rosenbergstraße - Calvinstraße
Rollstuhlfahrerin überfallen

Zwei unbekannte Täter, welche als Südländer beschrieben wurden, überfielen die 52 Jahre alte schwerbehinderte Frau, die in ihrem Rollstuhl unterwegs war.

Das Opfer wurde festgehalten, bedroht und ihrer Geldbörse beraubt. Einer der Unbekannten entriss ihr noch die goldene Halskette.

Die Geschädigte erlitt einen Schock sowie Hämatome und musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

gruschwitz.it - Internetagentur - Dresden

Polizeibericht Dresden Archiv

Hier haben Sie die Möglichkeit, ältere Polizeiberichte der Polizeidirektion Dresden nachzulesen.

Polizeibericht Dresden iOS App



Das Team von Polizeibericht Dresden freut sich über deine Bewertung im App Store. Vielen Dank.
06.12.2016
05.12.2016